Dienstag, 30. Dezember 2008

New York


So bin gestern abend in New York gelandet. Bin in einem Hotel in New Jersey, sodass es relativ umständlich ist, nach Manhattan zu kommen. Dauert alles in allem auch etwa eine Stunde. Aber ich bin ja nur bis Samstag hier, da is das kein Problem.
Heut bin ich einfach nur bisschen rumgelaufen, Bilder hab ich nicht so viele gemacht, hatte irgendwie nicht so richtig Lust dazu. Die reich ich nach, sozusagen.
Morgen steigt hier die Party des Jahres. Und ich bin dabei, hoff ich zumindest. Ich hab mich mit René um 17 Uhr vor dem Lion King Musical verabreidet, ich hoff das klappt alles, weil ich ihn mit meinem blöden Kanadischen Handy nicht anrufen kann.
Mehr Bilder und Infos wie ich New Years Eve verbracht hab, gibts dann am Donnerstag oder Freitag! Wünsch euch nen guten Rutsch !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 - ist die Eisbahn künstlich oder einer der Seeen vom Zentral Park?Grüsse aus S von K

canadrian08.blogspot.com hat gesagt…

Hey K aus S ;) !
Wünsch dir auch ein ganz tolles neues Jahr !
Ich glaub die Eisbahn ist künstlich, Eislaufen auf den Seeen wäre ja auch viiiiel zu gefährlich! ;)
Lg
A in NY aus S